Playerunknown's Battlegrounds, PUBG

PlayerUnknown’s Battlegrounds für ein paar Tage gratis mit Xbox Live Gold spielen

Wer schon immer mal Lust hatte ein bisschen in PlayerUnknown’s Battlegrounds reinzuschnuppern, eine Xbox One daheim stehen hat und im Besitz einer gültigen Mitgliedschaft von Xbox Live Gold ist, der erhält in der Zeit vom 19. April bis zum 22. April 2018 die Möglichkeit dazu. Während dieses Aktionszeitraum wird das komplette Spiel inklusive aller Modi und Inhalte spielbar sein. Solltet ihr euch nach dem Probespielen dazu entschließen, die Vollversion zu kaufen, so werden alle erspielten Fortschritte übernommen.

Der Battle Royale Shooter PlayerUnknown’s Battlegrounds ist seit Ende Dezember 2017 für die Xbox One verfügbar.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: