Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy – PS 4 Ankündigungs Trailer

Es ist unter Fans sicherlich bereits bekannt, dass die Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy bald auch auf Konsolen und PC beheimatet sein wird und damit Nintendo die Exklusivität nimmt. Ab dem 9. April digital erhältlich, dürfen endlich PlayStation 4, Xbox One, Switch und Steam den Abenteuern bewohnen, bei denen es zumeist darum geht, den Freispruch für die Mandanten einzuholen. Denn der gute Phoenix Wright ist Strafverteidiger, hat aber ein paar harte Nüsse aus der Klemme zu holen. Ein Patch ab Sommer 2019 soll die Geschichten dann mit weiteren Sprachen versorgen, sodass alle die Trilogie in vollen Zügen genießen können.

Zum baldigen Release wurde nun noch ein Trailer veröffentlicht, der einige Szenen aus der Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy von Capcom zeigt. Wir wünschen wie immer viel Spaß beim Schauen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: