Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy erscheint Anfang 2019 für Switch, PS4, Xbox One & PC

Das Capcom an einem neuen Ace Attorney Teil für die Nintendo Switch arbeitet, ist bereits seit längerer Zeit bekannt. Im Rahmen eines Panels auf der derzeit laufenden Tokyo Games Show wurden nun konkrete Neuerungen offenbart. So wird Anfang 2019 nicht nur für die Nintendo Switch, sondern auch für PlayStation 4, Xbox One und PC eine Neuauflage von Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (den ersten drei Serienteilen) geben. Ein konkretes Datum gibt es noch nicht, angepeilt ist ein Termin Anfang 2019. Die Sammlung soll die einstigen GameBoy Advance bzw. Nintendo DS Spiele in einer technisch überarbeiteten Fassung beinhalten, zusätzlich soll man zwischen englsicher und japanischen Sprache wählen können. Details zu einem komplett neuen Ableger gab es hingegen nicht.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: