Persono 5: The Royal enthüllt

Vor einiger Zeit gab Atlus bekannt, dass an einem neuem Ableger von Persona 5 gearbeitet wird. Nun wurde der Titel offiziell als Persona 5: The Royal enthüllt. der neue Teaser zeigt außerdem eine neue weibliche Protagonistin. Ob es sich wie bei Persona 4: Golden um eine erweiterte Fassung oder einen DLC handelt, ist weiterhin unklar. Der Teaser zeigt aber schon den nächsten Termin eine weiteren Ankündigung an. Am 24. April sollen wir (hoffentlich) etwas mehr erfahren und nicht den nächsten 45 Sekunden Teaser für eine weitere Ankündigung sehen.

Zum Abschluss gibt es natürlich den entsprechenden Teaser, viel Spass!

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: