Persona Q – Shadow of the Labyrinth – Gameplay Videos

Vielleicht kennt nicht jeder den Publisher und Entwickler Atlus, doch dahinter stecken Projekte wie die beliebte Rollenspielreihe Persona. Die Ableger, die sich früher fast ausschließlich auf Sony Konsolen konzentriert haben, finden nun aber auch den Weg auf den Nintendo 3DS mit Persona Q – Shadow of the Labyrinth. Zu jenem Spiel, dass einen neuen und verniedlichten Stil aufweist, gibt es zwei neue Gameplay Trailer.

Wann genau Persona Q – Shadow of the Labyrinth hierzulande veröffentlicht wird, ist leider bislang noch ungewiss. Atlus strebt aber das laufende Jahr an.

Gameplay-Videos zum Spiel

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: