Persona 5 Dancing Star Night und Persona 3 Dancing Moon Night angekündigt

Was sich in den letzten Stunden als handfestes Gerücht durch die Weiten des Netzes geschlängelt hat, ist nun bestätigt: es wird ein neues Persona 4: Dancing All Night erhält eine Fortsetzung. Zwei Fortsetzungen um genau zu sein. Dies hat Atlus nun im Rahmen von Persona Super Live P-Sound Bomb!!!! (einem mehrstündigen Live-Konzert mit Stücken der Reihe) bestätigt.

Beim Namen heißen die beiden Spiele Persona 5 Dancing Star Night und Persona 3 Dancing Moon Night und werden aktuell für PlayStation 4 und PS Vita entwickelt. Als Release ist der Frühjahr 2018 angegeben, bisher ist aber nur die Veröffentlichung in Japan bestätigt. Die offizielle Seite zum Doppelpack ist bereits online geschaltet, die ersten Trailer sind ebenfalls da.


Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: