Paper Mario Color Splash

Paper Mario Color Splash für Wii U angekündigt

Gerüchte um einen neuen Ableger der Paper Mario Reihe gab es schon seit einiger Zeit, doch nun hat Nintendo im Zuge seiner aktuellen Direct Ausgabe die Arbeiten an den Titel offiziell bestätigt. Das Spiel hört auf den Namen Paper Mario Color Splash und wird für die Wii U erscheinen. Wie der Titel schon nahe legt, ist das übergeordnete Thema diesmal Farben. Als handlungsort dient die Insel Prisma, die eines Tages sämtlicher Farben beraubt wird. Das kann Klempner Mario natürlich so nicht stehen lassen und macht sich daran mit einem Farbhammer Stück für Stück Normalität nach Prisma zurückzubringen.

Einen konkreten Termin hat Paper Mario Color Splash bisher nicht erhalten, allerdings soll das Spiel noch 2016 erscheinen. Dafür gibt es aber erstes Ingame-Material zu sehen.

Facebook
Twitter
Google+

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.