Observer

Observer für Nintendo Switch erschienen

Das Cyberpunk-Horror-Spiel Observer ist für die Nintendo Switch erschienen, wie Entwickler Bloober Team bekannt vermeldet. Das Spiel ist im August 2017 bereits für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht worden. Das Spiel präsentiert sich noch einmal in einem neuen Launch Trailer.

In Observer schlüpft der Spieler in die Rolle von Dan, einem Mitglied einer privaten Polizeieinheit, die sich selbst die Obeservers nennt. Nach dem er eine kryptische Botschaft seines Sohnes erhält, führt ihn die Suche nach ihm in den Untergrund der Stadt. Dabei haben Observers diverse Augmentationen, die es ihnen ermöglichen Informationen zu sammeln, Menschen zu verhören und sich sogar in deren Gedankenwelt zu hacken.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: