Nobunaga’s Ambition: Taishi angekündigt

Freunde historischer Strategie-Kost dürfen sich freuen. Denn wie Koei Tecmo gemeinsam mit der japansichen Zeitschrift Famitsu angekündigt hat, wird es mit Nobunaga’s Ambition: Taishi einen weiteren Eintrag in der langjährigen Reihe geben. Diese wird diesmal für PlayStation 4, Nintendo Switch und PC erscheinen, ein Releasedatum wurde hingegen noch nicht genannt. Ein Release wird aktuell für diesen Winter in Japan angepeilt, allerdings ist Nobunaga’s Ambition: Taishi laut den Entwicklern aktuell erst zu ca. 20 Prozent fertig gestellt.

Auch wurden bereits erste Details genannt. So soll Nobunaga’s Ambition: Taishi eine potentere Grafik mit mehr Details bieten und diverse Spielsysteme erneuern. Das vertraute Spielgefühl soll aber nicht verwässert werden, wie die Entwickler versprechen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: