NIS America veröffentlicht Yomawari: Night Alone im Westen

NIS America die Zweite: nachdem wir heute bereits verkünden konnten, dass das Unternehmen eine lokalisierte Fassung der Visual Novel Psycho-Pass: Mandatory Happiness in unsere Gefilde bringen wird, gibt es nun die nächste Meldung einer Lokalisation. Denn wie NIS bekannt gegeben hat, wird man auch das PS Vita Horrorspiel Yomawari: Night Alone von Nippon Ichi in unsere Gefilde bringen. Als Zeitraum wurde Ende 2016 angegeben.

In Yomawari: Night Alone schlüpft man in die Rolle eines kleinen Mädchens, welches gemeinam mit ihrem Hund Poro in der Dämmerung unterwegs ist. Nach einem tragischen Zwischenfall kehrt das Mädchen aber ohne den Hund zurück und ihre Schwester macht sich auf die Suche nach diesem. Einen ersten Eidnruck zu dem atmosphärischen Horror-Trip leifert der Trailer.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu NIS America veröffentlicht Yomawari: Night Alone im Westen!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik