Nintendo Switch

Nintendo Switch hat sich in Deutschland bereits über 600.000 Mal verkauft

Die Nintendo Switch ist weltweit auf einem Siegeszug und knackt seit ihrem Release im März 2017 so einige Rekorde. So ist erst kürzlich bekannt geworden, dass sich die Hybrid-Konsole mit über 13. Millionen abgesetzten Einheiten in weniger als einem Jahr öfters verkaufen konnte, als die Nintendo Wii U zum aktuellen Zeitpunkt. Vor allem in den USA und Japan ist die Nintendo Switch enorm erfolgreich. Und auch in Deutschland lassen sich die Zahlen sehen.

Wie Nintendo nun offiziell bekannt gegeben hat, hat sich die Switch hierzulande seit Release rund 600.000 Mal verkauft. Damit ist die Switch die bisher am schnellsten verkaufte Nintendo-Konsole in Deutschland. Der vorherige Rekordhalter war übrigens die Wii U.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: