Nintendo Switch

Nintendo Switch – Downloadgrößen diverser Spiele aufgetaucht

Die Leaks zu der Nintendo Switch gehen munter weiter. Nun berichtet die französische Website Nintendo-Town.fr über aktuelle Enthüllungen, die uns die Downloadgrößen einiger kommender Nintendo Switch verraten. Mit dabei sind etwas Titel wie Zelda: Breath of the Wild, PuyoPuyo Tetris und Mario Kart 8: Deluxe Edition. Die Liste der entsprechenden Titel mit Downloadgröße seht ihr im folgenden:

– The Legend of Zelda: Breath of the Wild 13.4 GB
– Puyo Puyo Tetris 1.09 GB
– I Am Setsuna 1.40 GB
– Nobunaga’s Ambition 5 GB
– Mario Kart 8 Deluxe 7 GB
– Snipperclips 1.60 GB
– Dragon Quest Heroes I·II 32 GB (SD-Karte benötigt!)

Bedenkt man das der interne Speicher der Nintendo Switch gerade einmal 32 GB besitzt, erscheinen die Größen doch sehr happig, wenn auch nicht überraschend. Wer also mit dem Gedanken spielt auf Nintendos neuer Konsole einige Titel als digitale Fassung zu erwerben, der sollte sich damit anfreunden, den Speicher durch eine zusätzliche SD-Karte aufzurüsten.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: