Nintendo NX – Analysten raten von Release in diesem Jahr ab

Noch weiß man nicht sehr viel über die Nintendo NX. Nur, das jeder eine Meinung zu ihr hat. Nun melden sich die Marktforscher des US-amerikansichen Unternehmens DFC zu Wort und raten Nintendo von einem Release der NX im laufenden Jahr ab. Als Grund nannten die Analysten, das 2016 ganz im Jahr von Virtual Reality stehen werde und sich die meisten Konsumenten vor allem auf die PlayStation VR konzentrieren würden. Insofern sei von einem Release der NX abzuraten, damit Nintendo nicht Gefahr läuft vom Hype um Virtual Reality übermannt zu werden.

Weiter geht das Unternehmen davon aus, das die PlayStation VR dafür sorgen werde, das Sony seine Dominanz auf dem Heimkonsolenmarkt mit der PlayStation 4 noch weiter ausbauen werde. Ob Nintendo seine NX überhaupt in diesem Jahr veröffentlichen will, steht noch auf einem ganz anderen Blatt geschrieben. Immerhin hat das Unternehmen sein neues Produkt bisher nicht einmal offiziell vorgestellt.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Nintendo NX – Analysten raten von Release in diesem Jahr ab!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik