Nintendo mit zwei E3 Zelda Demos am Start

Vom nächsten The Legend of Zelda hat man nach der Ankündigung nicht mehr viel gesehen oder gehört, bis auf einen kurzen Trailer. Doch gab der Publisher und Spieleentwickler Nintendo an, dass man die E3 zur gelungenen Präsentation nutzen will.

Nintendo möchte auf der diesjährigen E3 also den Fokus voll und ganz auf das neue The Legend of Zelda legen und wird dementsprechend zwei Demos mitbringen. Man sollte allerdings 90 Minuten an Zeit bereit halten, denn dann könne man nämlich die volle Pracht der Demos genießen, berichtet GoNintendo

The Legend of Zelda, zu dem es noch immer keinen Untertitel gibt, erscheint im März 2017 sowohl für die Wii U als auch für die neue NX Konsole die im selben Monat veröffentlicht werden soll.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: