Nintendo kündigt neue Direct Ausgabe an

Erst war es ein Gerücht, nun wurde es bestätigt. Nintendo-Fans, die von Schlaflosigkeit geplagt sind, sollten in der Nacht von Mittwoch (13. September) auf Donnerstag um Mitternacht einschalten! Sie erwartet eine fast 45-minütige Präsentation, in der es hauptsächlich um neue Spiele geht, die in den nächsten Monaten für Nintendo Switch und Systeme der Nintendo 3DS-Familie erscheinen.

Auch neue Details zu Super Mario Odyssey für Nintendo Switch werden bekannt gegeben, welches bereits Ende Oktober erscheint. Die Präsentation kann über die offizielle „Nintendo Direct”-Webseite von Nintendo oder über den YouTube-Kanal von Nintendo angesehen werden. Also, notiert euch Datum und Zeit. Wie wünschen euch viel Spaß beim Schauen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: