Nintendo Switch

Nintendo Japan veröffentlicht neuen Switch TV Spot

Die Nintendo Switch ist nun seit etwas mehr als einem Jahr auf den Markt und verkauft sich prächtig. Laut den letzten Meldungen wurde die Hybrid-Konsole seit ihrem Launch im März vergangenen Jahres über 14. Millionen mal verkauft und hat damit unlängst die Verkaufszahlen ihres Vorgängers, der Nintendo Wii U, hinter sich gelassen. Der Erfolgskurs soll natürlich beibehalten werden, sodass Nintendo nicht ruhig wird sein Produkt zu bewerben. Nintendo Japan hat dafür nun mal wieder einen witzigen Werbespot fürs japanische Fernsehen produziert, welcher natürlich auch den Weg ins Internet gefunden hat. Im Spot wird die Mobilität und diverse Titel der Plattform vorgestellt, , darunter etwa das bereits erschienene Splatton 2 oder der noch kommende neue Ableger von Mario Tennis.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: