Nintendo 64

Nintendo erneuert Nintendo 64 Patent – Ist das N64 Mini auf dem Weg?

Nach dem NES Mini und dem SNES Mini sieht es nach neuster Patenterneuerung seitens Nintendo ganz danach aus, als würde bald ein N64 Mini das Licht der Welt erblicken. Na gut, das kann natürlich nur Zufall sein, aber das Nintendo 64 scheint wohl erneuert worden zu sein, damit wir es in irgendeiner Form zu Gesicht bekommen. Oftmals werden Patente allerdings auch nur zur Vorkehrung angemeldet, berichtet NeoGaf.

Dennoch ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht so gering, dass es eine kleinere Version der 1997 erschienen Konsole geben wird. Gerade im Hinblick auf den Erfolg des NES Mini und SNES Mini wird es sich Nintendo nicht nehmen lassen, die nächste Kuh zu melken.

Solange es noch keine Bestätigung gibt, können wir aber in Gedanken schwelgen, welche Titel unbedingt auf die Konsole gehören. Was seht ihr dort neben Pflichttiteln wie Super Mario 64, Wave Race 64 und The Legend of Zelda: The Ocarina of Time?

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: