NieR: Automata – Veröffentlichungsdatum!

Square Enix hat nun die Katze aus dem Sack gelassen: NieR: Automata erscheint a, 10. März 2017 in Europa für die PlayStation 4. Im Mittelpunkt des Geschehens stehen Androiden 2B, 9S sowie A2 und ihren unerbittlicheren Kampf um die verlassene Welt, welche sie von Maschinenwesen zurückerobern wollen.

Nier Automata, das von Square Enix und Platinum Games entwickelte Action-RPG, wird Anfang 2017 in Europa für die PlayStation 4 und den PC erscheinen. Wer den Titel kaum noch erwarten kann, darf nun mit neuen Szenen seine Vorfreude etwas mehr anheizen. Im japanischen Video kommt natürlich auch die Action nicht zu kurt, aber schaut einfach selbst.

 

NieR: Automata wird am 10. März 2017 in Europa für die PlayStation 4 erhältlich sein.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: