New Super Mario Bros. U Deluxe – Veröffentlichungstrailer

In dem Jump & Run New Super Mario Bros. U Deluxe, das heute endlich erschienen ist, durchlaufen die Spieler nicht weniger als 164 abwechslungsreiche Parcours im klassischen, seitwärts scrollenden Super Mario-Stil. Und zwar wann, wo und mit wem sie wollen. Denn auf der mobilen TV-Konsole können bis zu vier Spieler – jeweils mit einem Joy-Con gewappnet – gemeinsam in fantastische Spielwelten eintauchen. Auf dem Weg zur Zielfahne sammeln sie Münzen und schalten Gegner aus. Oder sie kämpfen in einem wilden aber immer freundlichen und vor allem lustigen Wettstreit darum, wer von ihnen das meiste Gold anhäufen kann.

New Super Mario Bros. U Deluxe besteht aus gleich zwei Spielen: aus New Super Mario Bros. U und aus dem noch kniffligeren New Super Luigi U. Erfahrene Nintendo-Fans können in die Rollen der klassischen Helden Mario, Luigi und Toad schlüpfen. Zwei weitere Charaktere wurden speziell für Jüngere und Anfänger geschaffen: Mopsie und Toadette geben ihnen während des Spiels einiges an Hilfestellung. Wenn es Toadette beispielsweise gelingt, sich eine Superkrone zu schnappen, verwandelt sie sich in Peachette. Sie springt dann doppelt so hoch, sinkt nach einem Sturz sanft zu Boden und hüpft aus jeder Fallgrube sofort wieder heraus. Mopsie wiederum ist unverwundbar und kann am Ende jedes Parcours einen 1-Up-Pilz extra einheimsen.

Und wer noch immer am Überlegen ist, ob New Super Mario Bros. U Deluxe gekauft werden soll oder nicht, kann seine Entscheidung vielleicht mit dem Veröffentlichungstrailer untermalen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: