Mafia III

Neues Video zu Mafia III zeigt die Waffen

In wenigen Tagen erscheint Mafia III nach langer Entwicklung endlich auf den aktuellen Plattformen von Sony und Microsoft, sowie dem PC. In einem neuen Gameplay-Trailer widmen sich die Entwickler nun den Waffen des Spiels. Dass das Video dabei keine halben Sachen macht, dürfte allen Lesern klar sein. Wohl bekommt´s!

Es ist das Jahr 1968, und nach Jahren des Kampfes in Vietnam kennt Lincoln Clay die Wahrheit: Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt. Wieder zu Hause in New Bordeaux will Lincoln seiner kriminellen Vergangenheit entfliehen. Doch als seine Ersatzfamilie, die schwarzen Gangster, von der italienischen Mafia verraten und ausgelöscht wird, gründet Lincoln auf der Asche der Vergangenheit eine neue Familie und schlägt eine Schneise der Rache und Vergeltung durch die Reihen der Verantwortlichen.

Mafia III erscheint am 7. Oktober 2016 für Playstation 4, Xbox One und PC.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: