Neues Gameplay zu Dragon Ball Xenoverse 2 zeigt Goku vs Vegeta

Dragon Ball Xenoverse 2 wird rechtzeitig zum 30-jährigen Jubiläum der Marke Dragon Ball erscheinen. Das bedeutet, noch in diesem Jahr erwartet uns der zweite Teil des Beat’em’ups mit den beliebten Anime-Charakteren rund um Son Goku. Die Fortsetzung baut auf dem immens erfolgreichen Vorgängerspiel auf und bietet ein actionreiches Kampf-Gameplay mit MMO- und RPG-Elementen, in dem die Spieler ihren Charakter aufleveln und das riesige Dragon Ball- Universum erkunden können.

Dragon Ball Xenoverse 2 schöpft die Leistungsfähigkeit der aktuellen Konsolen- und PC-Generation komplett aus und baut mit verbesserter Grafik auf dem äußerst beliebten Vorgänger auf. Die Spieler tauchen dabei in die bislang größte und detaillierteste Dragon Ball-Welt ein. Der Ableger bietet mit einer neuen Stadt die zentrale Anlaufstelle Spieler, die bisher umfangreichsten Möglichkeiten zur Charaktergestaltung sowie zahlreiche weitere Features und spezielle Upgrades.

In einem neuen Gameplayvideo zeigt uns Bandai Namco nun einen Kampf von Son Goku gegen Rivale Vegeta.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: