Just Cause 4

Neues Gameplay Videomaterial zu Just Cause 4

In Just Cause 4 stellt ihr euch abermals tödlichen Gefahren und einer ganzen Menge Gegner. In dem 4. Teil kommt Rico Rodriguez nach Solís, um die Wahrheit über seine Vergangenheit zu erfahren und dabei vielleicht das eine oder andere Chaos anzurichten.

Mit der Einführung von Extreme Weather, wird die unglaubliche Zerstörung und einzigartige Physik der Serie auf ein ganz neues Level gehoben. Rico Rodriquez kehrt mit seinem Fallschirm, Wingsuit und natürlich dem Greifhaken zurück, der jetzt massiv verbessert wurde und vollständig anpassbar ist. Anne von PlayStation Inside hatte die Chance genutzt, vor dem Release von Just Cause 4 in die Beta reinzuschauen und mit dem Wingsuit durch die Lüfte zu schweben. Was sie von dem Spiel hält, erfahrt ihr im Video, welches über 14 Minuten pures Gameplay zeigt.

Just Cause 4 ist für den 8. Dezember auf PC, XBox One und PlayStation 4 geplant. 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: