Neuer Trailer zu Valkyria Chronicles aus Japan

Was das HD-Remaster von Valkyria Chronicles angeht, so geht es derzeit Schlag auf Schlag. Erst vor wenigen Tagen verkündete Sega auch offiziell, dass das überarbeitete Spiel auch im Westen erscheinen und vorraussichtlich zu einem Preis von ungefähr 30 Euro angeboten wird. Bis wir Valkyria Chronicles in der PlayStation 4 Fassung bekommen werden, wird es aber noch einige Wochen dauern. Unsere Freunde in Japan dürfen schon etwas früher Hand anlegen und haben daher auch einen neuen Trailer zu dem Taktik-Rollenspiel erhalten.

Wenn ihr schon jetzt mehr über Valkyria Chronicles erfahren wollt, dann lest euch doch einfach unseren Test der PlayStation 3 Version durch. Diesen findet ihr hier.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Neuer Trailer zu Valkyria Chronicles aus Japan!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik