Neuer Trailer zu Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux zeigt Fake-Sidescroller

Dieser Tage erscheint Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux in Japan für den Nintendo 3DS. Daher hat Entwickler Atlus nun einen frischen Trailer veröffentlicht, der etwas…sagen wir mal seltsam ist. In diesem wird nämlich nicht nur Inhalt zum eigentlichen Spiel gezeigt, sondern auch ein Sidescroller-Spiel mit den Jack Bros. Hierbei handelt es sich aber nicht – wie man villeicht vermuten würde – um ein Minispiel innerhalb von Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux, sondern schlichtweg um eine Spielerei der Entwickler. Diese sieht allerdings so gut aus, dass sich schon jetzt viele Fans eine vollwertige Adaption der Idee wünschen.

Und darum geht es Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux: Eine räumliche Verzerrung voller Dämonen erscheint in der Antarktis und droht, die Erde zu verschlingen. Die Vereinten Nationen antworten auf die Katastrophe mit einem Team hoch technisierter Spezialisten, die in die Anomalie eindringen und eine Lösung für das Problem finden sollen. Spieler müssen sich darauf vorbereiten, ihre dämonischen Kräfte erneut einzusetzen, um das neue und erweiterte Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux zu meistern. Neue Geschichten, zusätzliche Enden, ein neuer Dungeon und vieles mehr erwarten Spieler im von Sci-Fi-Elementen angereicherten Shin Megami Tensei-Abenteuer.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: