Doom8

Neuer Trailer zu Doom; Release im Mai; Collector´s Edition angekündigt

Lange Zeit hielt sich Bethesda zu Doom bedeckt. Doch nun hat der Publisher sein Schweigen aber endgültig gebrochen und viele neue Informationen und Impressionen zur Reinkarnation des Shooter-Franchise vom Stapel gelassen. Das wichtigste ist dabei sicherlich der frische und ziemlich brutale Trailer. An dessen Ende verkündet man ganz nebenbei auch noch den Verkaufsstart von Doom. Demnach soll das Spiel ab dem 13. Mai 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar sein.

Darüber hinaus wurde auch eine Collector´s Edition angekündigt, die mittlerweile bei diversen Einzelhändlern vorbestellt werden kann. Die spezielle Sammlerfassung enthält neben dem Spiel ein exklusives Steel Book und eine Figur. Mit 129, 99 Euro dürfen Fans aber auch tief in die Tasche greifen.

doom collectors

Und auch für Vorbesteller gibt es ein paar Boni. Wer Doom bereits erwirbt, bekommt das Demon Multiplayer Pack. Dieses enthält exklusive Rüstung, sofort freischaltbare Perks und individuelle Farben für Waffen und Rüstung.

doom preorder

Facebook
Twitter
Google+

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.