Neuer Trailer zeigt das Kampfsystem von Valkyria Chronicles Remastered

In wenigen Tagen veröffentlicht Sega in Japan Valkyria Chronicles Remastered für die PlayStation 4. Einige Wochen später sollen auch Spieler in Nordamerika und Europa das generalüberholte Update des Strategie Rollenspiels erwerben können. Wer bisher noch gar nichts mit dieser leider viel zu unterschätzten Perle der PlayStation 3 Ära anfangen konnte, der darf sich in einem neu veröffentlichten Trailer mit dem Kampfsystem auseinandersetzten. Dieses setzt auf eine Mischung aus Echtzeit- und rundenbasierten Kämpfen und definitiv eine der Stärken von Valkyria Chronicles.

Wer außerdem mehr über Valkyria Chronicles erfahren möchte, der kann sich auch unseren Test zur PlayStation 3 Fassung durchlesen. Diesen findet ihr hier.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Neuer Trailer zeigt das Kampfsystem von Valkyria Chronicles Remastered!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik