Neuer Trailer für die Resident Evil 7 biohazard DLCs End of Zoe und Not A Hero

Ein neuer Trailer der kommenden DLCs für Resident Evil 7 (biohazard) ist nun verfügbar – dazu gehört auch ein erster Blick auf den kommenden dritten DLC End of Zoe sowie den kostenlosen Zusatzinhalt Not a Hero.

Der Trailer gibt neue Einblicke in End of Zoe. In dem Zusatzinhalt trifft der mysteriöse Naturbursche Joe, der sein Leben an den Rändern der Sümpfe verbringt, zufällig auf Zoe. Die Begegnung bleibt nicht folgenlos, ihre Schicksale nehmen eine entscheidende Wendung.

Resident Evil 7 biohazard Gold Edition erscheint in Deutschland Anfang 2018 im Handel sowie digital für PlayStation 4, Xbox One und PC. Die DLCs werden am 12. Dezember 2017 digital veröffentlicht. Die Gold Edition enthält alle Inhalte aus der preisgekrönten Originalveröffentlichung von Resident Evil 7 in diesem Frühjahr, zusammen mit allen drei herunterladbaren Zusatzinhalten. Diese zuvor veröffentlichten DLCs – Banned Footage Vol. 1 und Banned Footage Vol. 2 – werden ebenso wie der kommende dritte DLC End of Zoe enthalten sein.

End of Zoe wird in der Resident Evil 7 biohazard Gold Edition enthalten sowie als Update für Season Pass-Inhaber erhältlich sein. Besitzer der Originalveröffentlichung können den Zusatzinhalt zum Preis von 14,99 € käuftlich erwerben. Der Not a Hero-DLC wird als kostenloser Inhalt für alle Besitzer von Resident Evil 7 biohazard ebenfalls am 12. Dezember verfügbar sein.

Nahezu alle PlayStation 4-Inhalte, darunter End of Zoe und Not a Hero, lassen sich mit PlayStation VR noch intensiver erleben.

End of Zoe und Not A Hero Trailer

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: