Sword Art Online: Fatal Bullet

Neuer Story-Trailer zur Erweiterung von Sword Art Online: Fatal Bullet

Noch vor der Veröffentlichung der kommenden Sword Art Online: Fatal Bullet Erweiterung, wird ein neuer Story-Trailer vorgestellt, der das Spiel und seine frischen Inhalte noch etwas anpreisen soll. Diese Erweiterung wird unabhängig von den DLCs sein und den Spielern ein völlig neues Erlebnis bieten, bei dem erstmals neue Charaktere im Spiel auftauchen, verspricht Bandai Namco.

Mehr zum Thema: Sword Art Online mit einigen Ankündigungen

Die Erweiterung mit dem Namen Dissonance of the Nexus umfasst ein neues Szenario, bei welchem die Spieler einen angeblich verfluchten Dungeon erkunden müssen. Tief im Kerker beginnen sie, die Stimme der längst verstorbenen Sachi zu hören. Lebt sie noch? War sie jemals tot? Oder sind sie auf etwas viel Düsteres gestoßen?

Dissonance of the Nexus wird ab dem 18. Januar 2019 erhältlich sein. Am selben Tag erscheint auch die Sword Art Online: Fatal Bullet Complete Edition für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC. Die Complete Edition ist digital erhältlich und enthält alle bisherigen DLCs und die neue Erweiterung.

Und als kleine Erinnerung, die Version für Nintendo Switch erscheint im Sommer 2019. Somit kommen auch Spieler der Hybrid-Konsole in den Genuss, in die Welt von Sword Art Online eintauchen zu können. Bevor es aber soweit ist, nun das versprochene Video.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: