Neuer God Eater 3 Trailer zeigt den Spielablauf

Im neusten Trailer zu Bandai Namcos Action RPG God Eater 3, wird der Spielablauf etwas näher beleuchtet. So wird auf die Charaktererschaffung und ihre unzähligen Möglichkeiten eingegangen, aber auch auf das Kampfgeschehen. Hier wird hervorgehoben, dass es möglich ist, seine Waffe in verschiedene Arten zu verwandeln und damit seine Gegner zu attackieren. Außerdem wird der Multiplayeraspekt erwähnt, ist es sogar möglich die Story im 4 Spieler KOOP zu spielen

Das Rollenspiel God Eater 3 führt die Geschichte um die Monsterjagden weiter, die sehr stark an die Monster Hunter-Reihe erinnern. Natürlich bleibt der Stil aber seiner japanischen Vorlage treu. Zur Story heißt es: Die Erde wird durch die schrecklichen Aragami von Leid und Zerstörung heimgesucht. Nur mit den God Arcs, den biomechanischen Hybrid-Waffen der Firma Fenrir, können diese Kreaturen bezwungen werden. Die God Eater sind die einzigen, die sie zu führen wissen. Und dies wir auch im dritten Teil in eine Geschichte verfrachtet.

God Eater 3 erscheint hierzulande bereits am 8. Februar 2019 für PlayStation 4 und PC. Zum Abschluß noch der versprochene Trailer, viel Spaß dabei!

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: