Neuer Charaktertrailer zu Dead or Alive Xtreme 3 zeigt Helena von ihrer besten Seite

Noch etwas länger als einen Monat dauert es, bis in Japan und anderen asiatischen Ländern Dead or Alive Xtreme 3 für die PlayStation 4 und PS Vita erscheint. Um die Vorfreude der Fans auch weiterhin oben zu halten, hat Publisher Koei Tecmo daher einen weiteren Charaktertrailer veröffentlicht. In diesen zeigt sich diesmal die blonde Amazone Helena von ihrer Schokoladenseite und genießt ein Sonnenbad. Da könnte man fast vergessen das es in Dead or Alive Xtreme 3 doch eigentlich ums Volleyball spielen geht!

Einen westlichen Release von Dead or Alive Xtreme 3 wird es aufgrund der anzüglichen Szenen aber wohl nicht geben. Zumindest nutzt Koei Tecmo diese undv erweist darauf, das man eine Debatte um Sexismus in Nordamerika und Europa vermeiden wolle.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: