Neue Screenshots aus Bloodborne

Dieses Jahr wurde das Land der Videospiele von Verschiebungen bestimmt. Und scheinbar geht die Welle auch im kommenden Jahr weiter. Jüngst traft es das PlayStation 4 exklusive Bloodborne, das nun statt Februar, im März 2015 erscheinen wird.  Als Gründe für die Verschiebung um knapp 6 Wochen wurde von EntwicklerFrom Software angegeben, dass man noch ein bisschen mehr Zeit in den finalen Endschliff von Bloodborne investieren wolle. Wie sich dieser gestaltet, kann man auf neuen Screenshots sehen, die nun der hiesigen Pressewelt bereitstehen.

Ob und wenn inwieweit die Bilder aufgehübscht wurden können wir natürlich nicht sagen, dafür euch aber das Release-Datum benennen. Bloodborne wird am 25. März für PlayStation 4 erscheinen und uns ein besonders düsteres Setting bieten, wie ihr auf den Bildern gut erkennen könnt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: