Neue Nintendo Direct-Präsentation angekündigt #Update#

Nintendo-Fans können sich am Freitag, den 7. September 2018 um 00:00 Uhr MEZT auf eine brandneue Nintendo Direct-Übertragung freuen. Um es also genau zu nehmen, wird in der Nacht von Donnerstag auf Freitag die Präsentation übertragen.

In dieser ca. 35 Minuten langen Präsentation liegt das Hauptaugenmerk auf die kommenden Titel für den Nintendo 3DS und die Nintendo Switch. Genauere Informationen, um welche Spiele es sich handeln könnte, gab es jedoch noch nicht zu erfahren. Natürlich versuchen wir, euch die interessantesten Neuigkeiten im Laufe des Freitags weiterzugeben.

Diese Nachricht ereilte uns vor wenigen Stunden: Aufgrund eines starken Erdbebens in Hokkaido, Japan, wird die für diese Woche geplante Nintendo Direct-Präsentation verschoben. Ein neuer Termin wird demnächst bekanntgegeben. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: