Neue Gerüchte um Red Dead Redemption 2…mal wieder

Eigentlich ist es ja nichts neues, denn gefühlt alle paar Monate gibt es neue Gerüchte um einen Nachfolger zu Rockstars Red Dead Redemption. Tatsächlich hat das unternehmen niemals verneint, das es in Zukunft mit dem Franchise weitergehen wird und das man es, ähnlich wie Grand Theft Auto, als wichtige Marke ansieht. Das man derzeit aber aktiv an Red Dead Redemption 2 wurde nie bestätigt.

Nun berichten mehrere Quellen, darunter MNR Daily und Master Herald, das es dieses Jahr auf jeden Fall mit der Reihe weitergehen wird. Master Herald will gar wissen, dass Red Dead Redemption 2 im Oktober 2016 für die aktuellen Konsolen von Sony und Microsoft und für den PC veröffentlicht wird. Mit unter anderem Utah, Arizona, Denver und New Mexico sind sogar einige Schauplätze in Gespräch. Das Spiel soll auf der diesjährigen E3 offiziell enthüllt werden.

Rockstar Games selbst hat sich zu den jüngsten Gerüchten bisher nicht geäußert.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Neue Gerüchte um Red Dead Redemption 2…mal wieder!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik