Neue Screenshots zu Berserk

Koei Tecmo hat sich wieder einmal ein großes Anime-Franchise gesichert, wie wir schon berichteten. Dabei handelt es sich um den knallharten Anime Berserk, welcher bereits seit den 1980er Jahren existiert und unter anderem aufgrund seines hohen Gewaltgrades bekannt ist. Für die Entwicklung ist abermals Omega Force zuständig, die schon einige fernöstlich angehauchten Titel zu einem Spiel umwandeln konnten. Diesmal wird sich dem Gerne des Hack’n’Slays angenommen. Der Entwickler verspricht aber, sich sehr nah an der Vorlage zu halten und das Berserk Spiel ähnlich düster und schonungslos zu gestalten, wie es vom Anime und Manga her bekannt ist.

Erscheinen soll die Anime-Adpation Berserk für PlayStation 4, PlayStation 3, PS Vita und PC. Als Release-Datum ist der 21. September 2016 für unsere japanischen Spieler angesetzt. Dafür gibt es nun aber auch eine Bestätigung für die westlichen Gefilde. Der Titel ist für den Herbst diesen Jahres geplant, hat aber bislang noch kein genaueres Datum. Dafür gibt es nun nach einigen Trailern, die die Charaktere vorgestellt haben, nun Screenshots in einem Video zusammengesammelt. Diese zeigen neben den Hauptfiguren, auch einige Monster zum Spiel.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: