Netflix arbeitet an Live-Action Serie zu The Legend of Zelda

Diese News dürfte in den vergangenen Stunden für einiges Stirnrunzeln gesorgt haben. Denn wie das Wall Street Journal berichtet, arbeitet der US-amerikanische Streaming-Dienst Netflix derzeit eng zusammen mit Nintendo um eine Live-Action Serie von The Legend of Zelda zu realisieren. Laut Bericht wolle man eine familienfreundliche Variante von The Game of Thrones schaffen. Zum aktuellen Zeitpunkt wurden diese Gerüchte noch nicht von aktueller Seite bestätigt. Allerdings sickerten bereits vor einigen Wochen andere Pläne bezüglich eines großen Nintendo eigenen Franchise durch. Demnach soll nämlich auch Sony Pictures derzeit an einer Serie basteln, allerdings mit Super Mario Lizenz. Wir sind mal gespannt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: