need for speed news banner

Need for Speed – Early Access Infos

Der offizielle Start des neuen Need for Speed Ablegers für den PC ist ja bekanntlich der 17. März. 2016. Doch nun soll das Spiel für EA´s Origin Access Kunden schon am 09. März 2016 spielbar sein, jedoch mit einem großem Abstrich in der Zeitnote.  Zwar steht das Spiel schon im vollem Umfang zum Download in der bekannt gegeben 4K Auflösung bereit, ist aber nur für 10 Stunden bis zum offiziellen Release des Games spielbar. Also ist es eine Herausforderung für alle Speedrunner unter euch.

Des Weiteren ist Need for Speed fĂĽr Kunden von Origin Acces Kunden 10% gĂĽnstiger im Download zu erwerben. Wer da nicht zugreift…

Der neuste Ableger von EA ist bereits fĂĽr PlayStation 4 und XBox One verfĂĽgbar.

Facebook
Twitter
Google+

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.