naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-4

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 – Weiteres Gameplay

Auch das Release zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 bietet nun wieder weiteres Gameplay, mit dem man versucht, die Wartezeit auf das Spiel etwas angenehmer zu gestalten. NatĂĽrlich geht es sogleich wieder in einen Kampf, der das Gameplay verinnerlicht. Um genau zu sein, im Video stehen sich Rin/Habanbi und Obito/Kakashi gegenĂĽber und tragen ein Match mit all ihren KampfkĂĽnsten aus.

Die Spieleadaption zum beliebten Anime Naruto Shippuden: Ultimate Ninja STORM 4 erscheint bereits am 5. Februar diesen Jahres für PlayStation 4, Xbox One sowie digital für PC. Der Publisher Bandai Namco Entertainment bietet auch einen Season Pass an, der weitere Szenarien, Charaktere, Gegenstände und Kostüme umfassen wird. Nun wünschen wir euch aber erst einmal viel Spaß mit dem neusten Videomaterial zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja STORM 4.

Facebook
Twitter
Google+

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.