Nami, Nico Robin & Boa Hancock zeigen sich im neuen Trailer zu One Piece: Burning Blood

Ab April können sich japanische Spieler mit One Piece: Burning Blood in ein neues Abenteuer mit Ruffy und seiner Strohhutbande stürzen. Bei uns soll das Actionspiel mit der populären Anime-Lizenz im Juni für Xbox One, PlayStation 4, PS Vita und PC erscheinen. Bis es soweit ist, können wir uns nun die Zeit mit einem neuen Trailer zu One Piece: Burning Blood vertreiben. In diesem treten die Herren einmal in den Hintergrund und überlassen Nami, Nico Robin und Boa Hancock das Feld.

Übrigens: die Impressionen aus dem Trailer stammen sich aus einer noch nicht fertigen Version des Spieles, wie Publisher Bandai Namco betont. Zum Release soll die grafische Qualität von One Piece: Burning Blood höher ausfallen. Wir lassen uns gerne überraschen.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Nami, Nico Robin & Boa Hancock zeigen sich im neuen Trailer zu One Piece: Burning Blood!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik