Nächstes Stretch-Goal zu System Shock – Deutsche Lokalisation

Nightdive Studios, die Entwickler hinter dem Kickstarter-Hit System Shock haben nun die 1,1 Million Dollar Marke erreicht. Und noch bis einschließlich 28. Juli 2016 könnt ihr die Entwickler via Kickstarter unterstützen und euch eure Kopie des Titels sichern. Erscheinen soll das Reboot voraussichtlich Ende 2017 für Windows, Linux, Mac, PlayStation 4 und Xbox One. Als nächstes Stretch-Goal steht nun die Lokalisation an. Wenn das Spiel mehr als 1,4 Millionen US-Dollar zusammen bekommt, wird es mit einer Lokalisierungen in Deutsch, Spanisch, Französisch und Italienisch versehen.

Wer noch mehr von System Shock sehen möchte, kann auf der Kickstarterseite sich die Pre-Alpha Demo laden und sich einen ersten eigenen Eindruck verschaffen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: