My Nintendo: Vier Titel für Nintendo 3DS & Wii U wurden den Gold-Belohnungen hinzugefügt.

Die My Nintendo-Belohnungen wurden um vier Titel erweitert. Du kannst sie deiner Sammlung hinzufügen, indem du deine Goldpunkte für sie eintauschst. Eine gute Gelegenheit, diese spannenden Spiele auszuprobieren!

Nintendo 3DS-Spiele:

  • Siesta Fiesta (40 Goldpunkte)
    Die Schlafmütze Siesta verschläft einfach alles. Ob er nun mit dem Kopf voran Blöcke zerschmettert, sich von flipperähnlichen Bumpern abstößt oder Bosse verprügelt, die drohen, die Party zu sprengen – Siesta zuckt nicht mal mit der Wimper!
  • Mighty Switch Force! (50 Goldpunkte)
    Triff Patricia Wagon, eine kybernetische Polizistin, auf einer Mission, bei der die Hooligan Sisters wieder hinter Gitter gebracht werden sollen. Durch Aktivieren ihres Siren Helmet kann Patricia die Maschinenmatrix von Planet Land und somit die Welt um sich herum verändern. Nutze deinen Verstand und deine treue Pellet Gun, um das Verbrechen in die Schranken zu weisen!

Wii U-Spiele:

  • Gunman Clive HD Collection (40Goldpunkte): Du springst, schießt dir deinen Weg durch abwechslungsreiche und herausfordernde Level frei und kämpfst gegen gewaltige Endgegner. Gunman Clive ist ein traditionelles Jump ’n‘ Run, das im Wilden Westen spielt. Entdecke den Cowboy in dir und mach dich bereit für echte Revolverheld-Action!
  • Year Walk (60 Goldpunkte): Begib dich auf eine gespenstische Pilgerreise…In diesem First-Person-Titel folgst du einer Zukunftsvision und erlebst ein packendes Abenteuer voller schwedischer Folklore. Nur wenige kehren von derartig risikoreichen Expeditionen zurück … Wirst du einer der Glücklichen sein?

Hier erfahrt Ihr mehr!

 

 

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: