Mortal Kombat X – Tri-Borg zeigt seine Kampfkünste im Video

Auch 2016 will Publisher Warner Bros. Interactive Mortal Kombat X am Leben erhalten. Um dies zu bewerkstelligen, veröffentlicht man am 3. März 2016 eine Komplettedition des Prüglers für PlayStation 4 und Xbox One. Zuvor gesellen sich mit dem Kombat Pack 2 neue Kämpfer in die Riege und erweitern den Cader. Einer der neuen Recken wird Tri-Borg sein, dessen Kampfeskünste nun in einem Livestream gezeigt wurden. Die Aufzeichnung der Veranstaltung könnt ihr euch nun in Videoform ansehen.

Neben Tri-Borg werden auch die Horrorfilmikonen Xenomorph aus Alien und Leatherface The Texas Chainsaw Massacre, sowie Bo Rai Cho zum Roster von Mortal Kombat X dazustoßen. Der Preis für die neuen Kämpfer liegt insgesamt bei rund 20 Euro.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Mortal Kombat X – Tri-Borg zeigt seine Kampfkünste im Video!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik