Monster Hunter: World

Monster Hunter World über 10 Millionen mal verkauft

Die Ergebnisse des Fiskaljahres für Capcom geben beeindruckende Einblicke in die Verkaufszahlen für Monster Hunter World. So hat sich das Spiel mittlerweile über 10,7 Millionen mal verkauft. 70% davon fallen auf Nord Amerika und Europa, was besonderes beeindruckend ist, da sich gerade dort Monster Hunter immer sehr schwer getan hat. Außerdem scheint die im September veröffentlichte PC Version noch einmal einen guten Schwung reingebracht zu haben, obwohl sie grafisch ein ziemlicher Hardwarefresser zu sein scheint. Insgesamt sagt die etwas eingängerige Herangehensweise und die Next Gen Grafik den westlichen Spielern mehr zu. Wir freuen uns, dass Monster Hunter endlich auch im Westen den Ruhm bekommt den es verdient und freuen uns auf alle weiteren Teile die da kommen mögen.

Wer bislang noch nicht in den Genuss von Monster Hunter World kam, aber dennoch neugierig ist, kann für weitere Einzelheiten gerne unser Video-Review anschauen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: