Monster Hunter: World

Monster Hunter World Crossover mit Final Fantasy XIV

Der mächtige Behemoth aus Final Fantasy XIV kommt diesen Sommer als kostenloses Update für Monster Hunter: World! Damit summiert sich die Kooperation mit Capcoms Hit um ein weiteres Franchise, welches zugleich eine riesige Bestie mit einbringt.

Mit Monster Hunter World bekommen nun endlich Xbox One, PC und PlayStation 4 Besitzer die Möglichkeit, auf die Jagd zu gehen und sich Bestien aller Art entgegenzustellen. Das Spiel bleibt dabei seinen Vorgängern treu, wodurch sich der Spieler schnell in der Rolle eines schwerbewaffneten Jägers wiederfindet. Die Aufgabe besteht nun darin, Monster die auf dem Boden, der Luft oder im Wasser ihr Unwesen treiben, vom Bildschirm zu tilgen. Monster Hunter World belässt es aber nicht damit, lediglich ein paar Treffer zu platzieren, stattdessen geht es wieder um taktisches Geschick und gutes Timing.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: