Rise of the Tomb Raider

Minimale Systemanforderungen für Rise of the Tomb Raider bekanntgegeben

Gestern erst gab Square Enix offiziell bekannt, das die PC-Version von Rise of the Tomb Raider bereits am 28. Januar erscheinen wird. Heute legt der Publisher nach und informiert uns, was unsere Rechenknechte für minimale Anforderungen erfüllen sollten, damit das neueste Abenteuer von Lara Croft auch läuft. Die empfohlenen Anforderungen für 4K Unterstützung wurden hingegen noch nicht bekannt gegeben.

  • Betriebssystem: Windows 7 64-bit
  • Prozessor: Intel Core i3-2100 oder AMD-Äquivalent
  • Arbeitsspeicher: 6 GB RAM
  • Grafikkarte: NVIDIA GTX 650 2GB oder AMD HD7770 2GB
  • DirectX: Version 11
  • Freier Speicherplatz: 25 GB

Wann die PlayStation 4 Version von Rise of the Tomb Raider erscheinen wird, ist bisher nicht bekannt. Aufgrund eines zeitexklusiven Deals zwischen Microsoft und Square Enix wurde das Actionspiel im vergangenen Jahr zuerst auf Xbox Plattformen veröffentlicht. Wie wir diese Version fanden, verrät unser Review.

Rise of the Tomb Raider REVIEW

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: