Miitomo erscheint am 31.03 im Westen

Kommt es noch diesen Monat, oder doch nicht? Bis zuletzt war nicht klar, ob der westliche Release von Nintendo´s erster Smartphone App Miitomo noch in diesen Tagen geschehen soll, oder ob der Release nach hinten verschoben wird. Nun hat das japanische Unternehmen aber bekannt gegeben, dass Miitomo doch noch im März und zwar am 31.03 in den westlichen App-Stores von Apple und Android erscheinen wird.

In Japan ist Miitomo übrigens bereits ein beachtlicher Erfolg. So wurde die App binnen der ersten drei Tage über 1. Millionen Mal herutnergeladen. Tendenz steigend. Bei Miitomo handelt es sich übrigens nicht um ein klassisches Spiel, sondern einen Messenger. Er soll insbesodnere schüchternen Menschen helfen mit anderen Personen in Kontakt zu treten und so neue Freunde zu finden.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Miitomo erscheint am 31.03 im Westen!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik