mighty no 9

Mighty No. 9 – Releasetermin erneut verschoben

Und schon wieder eine schlechte Nachricht für alle Fans, die auf den Release des Jump&Run-Titel Mighty No. 9 warten. Eigentlich sollte der dieser bereits ab dem 9. Februar 2016 im Handel zu haben sein, doch daraus wird nun leider doch nichts. Wie nun der Entwickler mitteilte, werde man den Release aus diversen technischen Problemen nicht einhalten können, auch wenn man bis zuletzt alles versucht hat um dies zu gewährleisten.

 

Leider haben wir eine Ankündigung, die euch eintäuschen wird”, so Inafune. “In Vorbereitung auf die Veröffentlichung von Mighty No.9 haben wir mit unseren Partnern hart an der Behebung von Netzwerkproblemen und an der Portierung auf mehrere Plattformen gearbeitet. Die Probleme in Bezug auf die Netzwerk-Modi waren kritischer als erwartet und es hatte sich gezeigt, dass wir den Titel verschieben müssen.

 

Einen neuen Releasetermin hat man bisher noch nicht veröffentlicht, man rechne allerdings mit einer Veröffentlichung von Mighty No. 9 noch im Frühjahr 2016.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *