Mighty No. 9 abermals verschoben?

Viele Mega-Man Fans freuten sich, als Mighty No. 9 angekündigt wurde, der vom Schöpfer von Capcoms Kultfigur konzipiert wurde. Das einstige Kickstarter-Projekt sollte nach einigen Verschiebungen nun im September diesen Jahres zu uns finden und die Konsolen und Handhelden von Nintendo, Sony, Microsoft sowie den PC beglücken.

Doch die längst geschürten Gerüchte scheinen sich evtl. zu Bewahrheiten und Mighty No. 9 wird abermals verschoben. Nun vermeldet das amerikanischen Magazins Game Informer sogar, dass die Veröffentlichung nicht mehr für dieses Jahr geplant sei und wir uns stattdessen mit 2016 anfreunden müssen. Zwar gibt es noch kein offizielles Statement von comcept oder dem Publisher Deep Silver und auch der Gamecom Auftritt soll mehr aus dem Spiel zeigen, dennoch ist es durchaus möglich, dass es eine Verschiebung gibt, die aber evtl. gar nicht Europa betrifft oder nur die die Retailfassungen beinhaltet.

mighty-no-9

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: