Metroidvania KUNAI angekündigt

Publisher Arcade Crew und Entwickler Turtle Blaze haben eine neues Indie-Metroidvania namens KUNAI angekündigt. In KUNAI spielt ihr einen tablet-gesteuerten androiden Helden, der von einem Krieger beseelt ist. Um die durch künstliche Intelligenz von der Ausrottung bedrohten Menschheit zu helfen, muss Tabby durch verschiedene Level schwebend gegen allerlei Gegner kämpfen und es letztlich mit gnadenlosen Bossen aufnehmen.

Der Indie-Abenteuer-Plattformer im Metroidvania-Stil soll für Nintendo Switch und PC erscheinen.

In den kommenden Wochen kann der Titel auf der GDC und der PAX-East bereits angetestet werden. Ein Releasedatum wurde aber noch nicht bekannt gegeben.

Natürlich darf zur Ankündigung ein Trailer nicht fehlen. Diesen könnt ihr direkt hier ansehen, wobei wir viel Spaß wünschen.

KUNAI im Trailer

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: