Metro: Exodus

Metro Exodus erhält Foto-Modus

Deep Silver und 4A Games gaben bekannt, dass Metro Exodus bereits zur Veröffentlichung am 15. Februar 2019 den beliebten Foto-Modus enthalten wird, mit dessen Hilfe Spieler und Fans die besten Momente ihrer Spielerfahrung als Bild festhalten können. Der Foto-Modus wird für alle Plattformen verfügbar sein. PC-Spieler profitieren zusätzlich von der Unterstützung für Ansel, der hauseigenen Screenshot-Capture-Software von NVIDIA.

„Der Foto-Modus ist eines der gefragtesten Features in der Metro-Community“, sagt Jon Bloch, Executive Producer bei 4A Games. „Dieser Modus kommt bei First-Person-Shootern generell zwar selten vor, aber das Team war von Anfang an entschlossen, den Modus einzubauen und Metro-Fans die Möglichkeit zu geben, ihre eigenen Geschichten aus den russischen Einöden einzufangen.“

Metro Exodus erscheint nun offiziell am 15. Februar 2019 für die Xbox One, PlayStation 4 und für PC.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: