Metal Gear Solid V The Phantom Pain mit Releasetermin?

 

Die schönsten Release-Daten sind immer noch jene, die auch stimmen. Gerade aber das ist anfänglich noch selten der Fall. Stattdessen werden die Videospieljünger immer wieder mit neuen Gerüchten umsorgt, welche Tage zu ihren Lieblingsspielen benennen, die einfach nur aus der Luft gegriffen sind.

Einer dieser Fälle wurde jüngst Metal Gear Solid V The Phantom Pain, das im kommenden Jahr unter anderem für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen soll. Laut der Guardian wird es der 17. März 2015 sein, der Solid Snake zu neuen Abenteuern verhilft. Leider gibt es beim verkündeten Datum nur ein Problem, denn dieses war eigentlich noch gar nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Daher strich man es umgehend, nachdem Reddit es entdeckte.

Trotzdem ist es erwähnenswert, dass das Datum tatsächlich den korrekten Termin beinhalten könnte, denn schon öfter wurde das erste Quartal 2015 für Metal Gear Solid V The Phantom Pain benannt. Doch auch wenn die Bestätigung noch aussteht, gibt es keinen Grund zur Sorge, denn bis Dato erscheinen noch einige Knaller hierzulande. Wer dabei noch ordentlich sparen möchte, sollte regelmäßig bei Deals.de vorbeischauen, um immer die besten Angebote im Auge zu behalten.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: